Home > News > Vorsicht Buch!-Kampagne „Mach es wie der Nikolaus“

Vorsicht Buch!-Kampagne „Mach es wie der Nikolaus“

Mit einer bundesweiten Werbekampagne unter dem Motto: „Mach es wie der Nikolaus“ lenkt die Initiative Vorsicht Buch! zum 6. Dezember die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf den Buchhandel vor Ort als perfekte Anlaufstelle für Geschenke.

Vorsicht Buch! schaltet im Vorfeld des Nikolaus-Tages bundesweit Radiowerbung sowie Online-Banner und eine Anzeige im ARTE-Magazin. Diese Maßnahmen können in der Buchhandlung vor Ort verlängert und direkt genutzt werden. Am 20. November liegt dem Börsenblatt hierzu ein passendes Werbeplakat für Buchhandlungen bei.

Radio-Spots stellen die persönliche Beratung durch die Buchhändler in den Mittelpunkt und transportieren damit eine der zentralen Botschaften der Kampagne. Die Spots werden bereits in der Woche vor Nikolaus auf Facebook facebook.com/vorsichtbuch präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shortlist DELIA-Literaturpreis 2026

Der DELIA-Literaturpreis ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil der deutschen Buchbranche. Traditionell wird am Valentinstag die Shortlist der Finalist*innen in den beiden Kategorien Roman und Junge Liebe

weiterlesen