Home > Darüber freut sich heute > … Verónica Reisenegger und Martina Krammer

… Verónica Reisenegger und Martina Krammer

Unter dem Motto „Frauen reisen anders“ hat Travel House Media gerade eine neue Reiseführer-Reihe von Frauen für Frauen auf den Weg gebracht. Projektleiterin Verónica Reisenegger (im Foto rechts) und die Produkt-Managerinnen Martina Krammer (im Foto links) und Eva Stadler (nicht im Bild) freuen sich deshalb über die ersten vier Titel in der edition FÜR SIE – eine Kooperation mit der Zeitschrift FÜR SIE, die im Schwesterunternehmen Jahreszeiten Verlag erscheint.

Martina Krammer (l.), Verónica Reisenegger: Die ersten vier Bände der neuen Reiseführer-Serie
speziell für Frauen sind auf dem Markt

„Der Buchhandel, vor allem auch die Buchhändlerinnen, reagieren begeistert“, freut sich Verónica Reisenegger. „Die Inhalte sind witzig und charmant, dabei aber anspruchsvoll und erlesen. In der Spezialrubrik ‚Mit dir trau ich mich‘ gibt es Tipps für Unternehmungen, die ein wenig Mut erfordern, aber viel Spaß versprechen. Mit dem hübschen Design, dem farbigen Lesebändchen und dem glänzenden Umschlag ist der Reiseführer auch ein besonderes Geschenk – für sich und andere.“ Die je 160 Seiten starken Bände Berlin, Hamburg, München und Wien sind ab sofort im Handel.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statement des BKM zum Buchhandlungspreis

Die Sprecherin des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien schreibt zu den aktuellen Vorfällen auf BuchMarkt-Anfrage: „Mit dem Deutschen Buchhandlungspreis werden unabhängige Buchhandlungen ausgezeichnet, die mit einem besonderen literarischen

weiterlesen