Home > News > BLV und Wittwer plädieren für eine grünere Welt

BLV und Wittwer plädieren für eine grünere Welt

Für die Dauer von zwei Wochen präsentiert das Buchhaus Wittwer am Stuttgarter Schlossplatz zur Zeit alle aktuellen BLV– Gartennovitäten auf einmal.

Nach dem Motto „Eine andere Welt ist pflanzbar“ sollen die Titel, unterstützt von einem, extra vom Verlag angefertigten, großflächigen Plakat und bunten Gartenzwergen die Kunden zu Aktivitäten im eigenen Garten animieren. Pressefrau Lisa Glaßner sieht Umsatzpotenzial in einer neuen Zielgruppe: „Die Botschaft für eine grünere Welt von morgen wird auch bei Garten-Neulingen die Lust aufs Gärtnern wecken.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen