Home > News > Marion Bluhm neue Vertriebsleiterin bei Rowohlt

Marion Bluhm neue Vertriebsleiterin bei Rowohlt

Marion Bluhm (c) privat

Am 15. September übernimmt Marion Bluhm die neue Position der Vertriebsleitung bei Rowohlt. Sie soll die Vermarktung der Rowohlt-Bücher optimieren und gemeinsam mit Marketingleiterin Stefanie Karkheck im Markt erfolgreich durchsetzen.

Unterstützt wird Bluhm durch Elisabeth Hardeland, die weiterhin die Verkaufsleitung inne hat.

Bluhm ist gelernte Sortimentsbuchhändlerin und studierte Germanistin. Seit 1994 ist sie bei Rowohlt als Verlagsvertreterin tätig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Imprint Ullstein& startet

Die Ullstein Buchverlage haben einen neuen Programmbereich gestartet, der sich auf Literatur für plattformaffine Zielgruppen konzentriert. „Ullstein& (ausgesprochen Ullstein und…) ist ein Imprint für eine junge, social-media-affine Zielgruppe, die nach

weiterlesen

Die Shortlist des Digital Publishing Award

KI mit dem Menschen am Steuer: Verlagsinnovationen für Barrierefreiheit, Audio und Autor:innen – Der internationale Digital Publishing Award gibt vor der Frankfurter Buchmesse zwölf Finalisten aus fünf Ländern bekannt. Künstliche

weiterlesen