Home > Verlage > WEKA-Firmengruppe übernimmt 75% der Anteile der Glindemann-Gruppe

WEKA-Firmengruppe übernimmt 75% der Anteile der Glindemann-Gruppe

Zum Jahresbeginn hat die Kissinger WEKA-Firmengruppe 75% der Anteile der Glindemann-Gruppe in Wiesbaden übernommen. Der bisherige Allein-Gesellschafter und Geschäftsführer, Christian Glindemann, bleibt weiterhin Mit-Gesellschafter und Geschäftsführer; der Standort Wiesbaden und das Mitarbeiter-Team bleiben unverändert erhalten.

Die 1994 gegründete Gruppe umfasst heute vier Seminar- und Trainings-Firmen: die ZWB Forum für Führungskräfte GmbH, die FFB Forum für Betriebsräte GmbH, die ASI Akademie für Sicherheit GmbH sowie die Exxcellence Managementforum GmbH. Die Unternehmen bieten in 1- bis 3-Tages-Seminaren Aus- und Weiterbildung für das mittlere und gehobene Management, für Betriebsräte sowie für Arbeitsschutz. Pro Jahr werden bundesweit rund 700 Veranstaltungen durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deutscher Buchhandlungspreis: Was bisher geschah

Lange war unklar, wann und wo der Deutsche Buchhandlungspreis für das Jahr 2025 vergeben werden sollte, schließlich wurde die Leipziger Buchmesse dazu auserkoren. Doch die wird es nun auch nicht und der Preis steht inzwischen im Zentrum eines kulturpolitischen Konflikts. Wir fassen zusammen.

weiterlesen