Home > News > Buchhandlung Melchers findet das einzige Kein & Aber-Taschenbuch mit dem goldenen Schnitt

Buchhandlung Melchers findet das einzige Kein & Aber-Taschenbuch mit dem goldenen Schnitt

Anlässlich des millionsten Exemplars der Taschenbuchreihe hatte Kein & Aber ein exklusives Einzelstück mit goldenem Farbschnitt in den Handel geschickt. Das Buch wurde einer regulären Lieferung per Zufallsprinzip beigelegt, jeder Buchhändler nahm damit automatisch am Wettbewerb teil.

Die Gewinnerin: Buchhändlerin Irene Nehen aus der Buchhandlung Otto Melchers in Bremen
© Martin Rospek

Der Buchhandlung Melchers, dem Gewinner in Bremen, winkt ein Finderlohn der ganz besonderen Art: Sie wird im nächsten Roman eines Kein & Aber-Bestsellerautoren verewigt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen