Home > News > Weka Business Medien übernimmt drei B2B-Fachzeitschriften von JM Fachmedien

Weka Business Medien übernimmt drei B2B-Fachzeitschriften von JM Fachmedien

Die Weka Business Medien GmbH (Darmstadt) hat, nach Zustimmung des Bundeskartellamts, rückwirkend zum 1. August die Fachzeitschriften Materialfluss, Baugewerbe Unternehmermagazin und LT-Manager sowie die dazu gehörigen Web- und Social-Media-Sites von der JM Fachmedien GmbH (Landsberg am Lech) übernommen.

Alle drei Titel werden mit den unverändert bestehenden Teams in der Weka Business Medien weitergeführt und weiter entwickelt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen