Home > Bücher in den Medien > Zehn Trends des digitalen Marktes – entdeckt auf der Buchmesse

Zehn Trends des digitalen Marktes – entdeckt auf der Buchmesse

Dr. Harald Henzler, Fabian Kern und Andreas Wiedmann entdecken, evaluieren und kommentieren in ihrem Blog digitale Strategien in der Medienwelt. Für buchmarkt.de fassen sie die Neuigkeiten, Meinungen und Ansichten in der digitalen Welt zusammen.

Die Buchmesse präsentiert nicht nur neue Bücher, sie bietet auch einen Blick auf die Trends des Jahres. Für den digitalen Markt haben wir zehn wichtige Entwicklungen ausgemacht. Hier der erste Teil.

Mehr dazu wie immer auf www.smart-digits.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen