Home > News > readfy und Legimi: Karin Lipski ist neuer Head of Marketing and Publishing Relations

readfy und Legimi: Karin Lipski ist neuer Head of Marketing and Publishing Relations

Karin Lipski

Karin Lipski (28) unterstützt ab 20. April sowohl readfy als auch Legimi als neuer Head of Marketing and Publishing Relations.

Lipski studierte an der Universität Bonn Komparatistik und Germanistik. Zudem ist sie auf dem Buchmarkt keine Unbekannte und bloggt seit 2014 auf dem Literaturblog „little words“ (Gewinnerin des Buchblog-Awards 2018) und ist als Social-Media-Managerin tätig. Getreu dem Unternehmensmotto von readfy „Start the readvolution!“ sollen die Marketingaktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit Verlagen ausgeweitet und den Lesern die vielen Vorteile des E-Readings deutlicher gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Digitale Leseexemplar-Plattform NetGalley Deutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

NetGalley Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen im deutschsprachigen Raum. Auf NetGalley.de stellen Verlage digitale Lese- und Hörexemplare für Buchhändler:innen, Rezensent:innen, Lehrende und andere professionelle Leser:innen zur Verfügung. Pünktlich zum Jubiläum wurde das zehnmillionste Leseexemplar über die Plattform versendet.   „NetGalley bringt alle relevanten

weiterlesen