Home > News > Neue Verlagsleiterinnen bei Haymon, Löwenzahn, Michael Wagner Verlag

Neue Verlagsleiterinnen bei Haymon, Löwenzahn, Michael Wagner Verlag

v.l.: Linda Müller, Christina Kindl-Eisank, und Katharina Schaller (c) Maria Kirchner

 

Christina Kindl-Eisank, Linda Müller und Katharina Schaller positionieren  die Verlage Haymon, Löwenzahn und Michael Wagner neu:
Katharina Schaller, bisher im Haymon-Programmteam sowie Verlagsleitung bei Löwenzahn, übernimmt die Leitung des Haymon Verlages.
In der Leitung des Löwenzahn Verlages arbeitet sie von nun an Seite mit Christina Kindl-Eisank, bisher tätig in Programm/Lektorat bei Löwenzahn.
Haymon Krimi verantwortet Linda Müller, bisher Programm/Lektorat bei Haymon. Sie übernimmt zudem die Leitung sowie den Aufbau des Michael Wagner Verlages.

Verleger Markus Hatzer sagt dazu: „Beste Entscheidung ever!“

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen