Home > Buchhandel > Antiquariate in Berlin 2018 erschienen

Antiquariate in Berlin 2018 erschienen

Eine aktualisierte Neuauflage des Verzeichnisses Antiquariate in Berlin ist jetzt erschienen. Herausgeber ist der Börsenverein, Landesverband Berlin-Brandenburg.

Das Verzeichnis informiert seit über 25 Jahren über Öffnungszeiten, Spezialgebiete und Kataloge der Antiquariate. Das Besondere: Seit diesem Jahr ist es unter www.antiquariateinberlin.de auch online einsehbar.

Bestellt werden kann das Printverzeichnis Antiquariate in Berlin (Schutzgebühr 3,50 Euro) bei Tim Holland, Börsenverein des deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg, tim.holland@berlinerbuchhandel.de, Tel.: 030 – 26 39 18 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bilderbuch-Rabatz am Rhein

Die Verlage Peter Hammer, Kindermann und Moritz waren im Kölner Literaturhaus zu Gast, um über ihr Programm und neue Projekte zu informieren. Jedes Jahr in einer anderen Stadt: Um Buchhändlerinnen

weiterlesen