Home > News > Anica Jonas wird Vertriebsleiterin im Kampa Verlag

Anica Jonas wird Vertriebsleiterin im Kampa Verlag

Anica Jonas

Zum 01. Februar hat Anica Jonas die Vertriebsleitung des Kampa Verlags in Zürich übernommen, dessen erstes Programm im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Neben der Vertriebsleitung wird sie auch den Bereich Veranstaltungen betreuen.
Die Abteilungen Vertrieb und Veranstaltungen verantwortete Anica Jonas in den letzten vier Jahren auch bei Dörlemann – nach Stationen im Buchhandel und im Vertrieb von Eichborn und Kein & Aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen