Home > News > Isabell Blum verstärkt Vertrieb für Beltz und Campus

Isabell Blum verstärkt Vertrieb für Beltz und Campus

Isabell Blum, Verlagsgruppe Beltz, Vertrieb

Seit Anfang Februar ist Isabell Blum (32) neu in der Vertriebsabteilung der Verlagsgruppe Beltz. Sie unterstützt dort in erster Linie den Handelskundenvertrieb für die Beltz Verlage und Campus.

Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin bei der Buchhandlung Greif in Eberbach, absolvierte Isabell Blum den Bachelor Studiengang Germanistik sowie Medien- und Kommunikationswissenschaft in Mannheim. Während des Studiums sammelte sie erste Branchen- und Vertriebserfahrung bei Gold Key Media, einem Dienstleiter für Zeitschriften-Verlage. Anschließend war Blum bis zu ihrer Elternzeit 2018 beim Heidelberger Universitätsverlag Winter im Vertrieb angestellt.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen