Home > Leute > Buchtipp: „50 Jahre unterwegs als Kultur-, Literatur- und Buchmarkt-Journalist“

Buchtipp: „50 Jahre unterwegs als Kultur-, Literatur- und Buchmarkt-Journalist“

Schmitts Erinnerungen an die spannenden Jahre der Kulturbranche (durch Klick auf Cover-Foto mehr über seine anderen Bücher)

W. Christian Schmitt, in den Gründerjahren Blattmacher des „Buchreport“, später Mitglied der Börsenblatt-Chefredaktion und dann  Gründungs-Herausgeber der Monatspublikation „WIR. Das Magazin im Gerauer Land“, hatte  sich vor vier Jahren aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Er wollte Zeit haben für die Arbeit an (s)einem Erinnerungsbuch über die Begegnungen mit mehr als 250 Repräsentanten des Buch- und Literaturmarkts.

Diesen Traum hat Schmitt sich jetzt erfüllt, das Buch ist fertig – und so schnell, dass es eine Abbildung davon  noch nicht mal auf seine Webseite geschafft hat. Unter dem Titel Willkommen in der Aula meiner Erinnerungen. 50 Jahre unterwegs als Kultur-, Literatur- und Buchmarkt-Journalist“ ist seine Autobiografie jetzt im Verlag Schmitt’s Redaktionsstube.  erschienen: Diese Fundgrube für alle, die noch einmal Highlights der letzten  50 Jahre Revue passieren lassen möchten und erfahren wollen, wie spannend es sein kann, einen völlig anderen Blickwinkel auf das zu spüren, was man selber ganz anders gewertet hat, gibt es jetzt als Wälzer von 496 Seiten, mit mehr als 350 Fotos und Abbildungen, (zum Preis von 25,- Euro) über seine Maildresse wcschmitt@aol.com

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige