Home > News > Karina Fenner neu bei Voland & Quist

Karina Fenner neu bei Voland & Quist

Karina Fenner

Voland & Quist hat Verstärkung bekommen: Seit August 2015 unterstützt Karina Fenner das Verlagsteam in Dresden. Vornehmlich wird sie sich um die Autorenveranstaltungen kümmern – womit sie bereits in ihrer bisherigen Position als Programmleiterin des Literarischen Zentrums in Gießen (LZG) zu tun hatte.

Geboren 1988 in Marburg, studierte Fenner an der Justus-Liebig-Universität Gießen Germanistik. Nach diversen Tutoren- und Hilfskraft-Tätigkeiten während des Studiums, Praktika im Literarischen Zentrum Gießen sowie im Frankfurter Verlag weissbooks.w übernahm sie die Programmleitung des Literarischen Zentrums Gießen, bevor sie zu Voland & Quist wechselte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das war der Wiener Ball der Bücher

In Wien feierte am Wochenende ein neues Literaturformat seine Premiere, der Wiener Ball der Bücher. BuchMarkt stellte das Konzept im Vorfeld ausführlich vor. Wir haben ein paar der schönsten Bilder der Veranstaltung zusammengetragen.

weiterlesen