Home > News > Sascha Nicoletta Simon lektoriert für Ueberreuter

Sascha Nicoletta Simon lektoriert für Ueberreuter

Sascha Nicoletta Simon

Sascha Nicoletta Simon (46 – Foto) macht seit Anfang Juli im Lektorat bei Ueberreuter Berlin externe Programmberatung. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Betreuung der Annette Betz-Reihen der Hausbücher sowie der editionannettebetz.

Simon war von 2006 bis 2013 Verlegerin und Geschäftsführerin des Tulipan Verlags in Berlin. Seit 2015 führt sie als Nachfolgerin von Brigitte Ebersbach die editionebersbach, die seither unter ebersbach&simon firmiert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag

Welche Bücher werden in der aktuellen gedruckten Ausgabe der Wochenzeitung Der Freitag besprochen? Der Freitag Ausgabe 12: Das kollektive Wegsehen Rechtsruck. Hitlergrü.e im brandenburgischen Schulflur, rechter Kulturkampf in europäischen Parlamenten: Zwei neue

weiterlesen