
Jeden Morgen blättern wir für Sie durch die führenden Tageszeitungen – damit Sie schnell einen Überblick haben, wenn Kunden ein bestimmtes Buch suchen oder Sie nach einer Idee für einen aktuellen Büchertisch.
Und wenn Sie eine spannende Rezension anderswo finden: Schicken Sie uns schnell eine Mail?
Frankfurter Rundschau
Heute nix.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zwei Bücher über den Untergang der Lusitania: Erik Larson Der Untergang der Lusitania (HoCa) und Will Jasper Lusitania. Kulturgeschichte einer Katastrophe (be.bra).
Galionsfigur der Black Muslims und Gegenspieler von Martin Luther King: Britta Waldschmidt-Nelson Malcolm X (C.H. Beck).
Aboud Saeed über die Entwicklung von Literatur im digitalen Raum: Lebensgroßer Newsticker (mikrotext) und Der klügste Mensch im Facebook (mikrotext).
Annotiert: Frank Schirrmacher Technologischer Totalitarismus (Suhrkamp)
Die Welt
Heute nix.
Süddeutsche Zeitung
Rückkehr nach Haiti aus dem Exil: Anthony Phelps Der Zwang des Unvollendeten (Litradukt).
Deutsche Science-fiction: Christian Heermann Eisbomber aus Bitterfeld. Hans Dominik und Hugo Junkers (Anhalt Edition)







