Home > Archiv > Heute im Sonntagsgespräch: Klaus Humann über sein Non-Profit-Projekt „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“

Heute im Sonntagsgespräch: Klaus Humann über sein Non-Profit-Projekt „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“

Innerhalb von nur einem Monat wird derzeit mit „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“ bei Aladin ein Band mit Illustrationen realisiert, mit dem der Verlag auf die Attentate von Paris reagiert und der am 12. Februar schon erscheinen soll.

Das war Anlass für Fragen an Aladin-Verleger Klaus Humann [mehr…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

KiWi feiert 75. Geburtstag

15 eigens konzipierte Jubiläumsveranstaltungen fanden im Rahmen der lit.COLOGNE zum 75. Geburtstag des Verlags Kiepenheuer & Witsch statt. Von gesellschaftlichen Debatten bis hin zu intimen Einblicken in die Werkstätten der

weiterlesen