Home > Verlage > Neuer Name für den Brunnen Verlag Basel

Neuer Name für den Brunnen Verlag Basel

´fontis: Mit diesem neuen Namen will sich das Verlagslabel Brunnen Verlag Basel zum 1. Juni als eigenständiger Verlag positionieren. Damit soll sich der Verlag deutlicher vom deutschen Brunnen-Verlag unterscheiden und als Marke wiedererkennbar sein.

Das lateinische Wort für Quelle und die Anlehnung an die Fontäne lehnt sich das Label an seinem ursprünglichen Namen an. Neben der Umbenennung zur Abgrenzung soll zusätzlich mit neuer Form und neuem Design ein jüngeres Publikum erreicht werden.

„Wir wollen bewährte Leser mit Bewährtem versorgen, aber auch Menschen an den Rändern mit der unverkrampften und fröhlichen Botschaft des Glaubens erreichen. Und das in einer Sprache, die sie verstehen, und mit Geschichten, die sie herausfordern und herauslocken.“ sagt Verlagsleiter Dr. Dominik Klenk.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige