Home > News > Franz Schaffer neu bei Brandstätter

Franz Schaffer neu bei Brandstätter

Franz Schaffer

Ab 5. Mai verstärkt Franz Schaffer (46 – Foto) das Team des Brandstätter Verlags und ist dort für die kaufmännische Leitung und Produktion verantwortlich. Er folgt auf Heinrich Kratochwill, der sich nach acht Jahren als kaufmännischer Leiter des Verlages in den Ruhestand verabschiedet.

Franz Schaffer hat Anglistik, Geschichte und Betriebswirtschaft studiert und ist seit über 20 Jahren in der Medienbranche tätig, überwiegend im Bereich Produktionssteuerung und Einkauf. Nach Stationen im STM- und Kunstbuchverlag Springer Wien und im Schulbuchverlag öbvhpt war er zuletzt kaufmännischer Leiter der 2013 neu gegründeten Wiener Verlagsholding Medecco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen