Home > News > Samsung gibt Start von Galaxy Tab 8.9 und Tab 10.1 bekannt

Samsung gibt Start von Galaxy Tab 8.9 und Tab 10.1 bekannt

Vorgestellt wurden die Samsung Tabs der zweiten Generation bereits im Feburar, jetzt stehen Preise und Lieferstart des Galaxy Tab 8.9 und Tab 10.1 fest, so das Online-Portal connect.de.

Wie der Online-Dienst berichtet, kommen Ende Juni beide Modelle auf den Markt. Das Tab 8.9 (22,6 Zentimeter Display) soll dann 599 Euro (UVP) kosten. Für das Galaxy Tab 10.1 mit dem 25,6 Zentimeter Bildschirm gibt der Hersteller eine Preisempfehlung von 629 Euro an. Bei Marktstart ist dann die allerneusten Android-Version 3.1 Honeycomb an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen