Home > News > Rhenania erwirbt Conlibro

Rhenania erwirbt Conlibro

Der Rhenania Buchversand, ein Ganske-Unternehmen, erwirbt rückwirkend zum 31. August Kundenlisten, Warenbestände, Katalogmarke und Internetdomains von Conlibro, einer Tochter der Minerva KG in Darmstadt.

Minerva hatte Conlibro im Juli 2006 von der WBG Wissenschaftliche Buchgesellschaft übernommen. Die Versandbuchhandlung wurde 1989 in Darmstadt gegründet und ist auf geisteswissenschaftliche Programmbereiche spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen