Home > News > Andreas P. Lienig wird Herausgeber für Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen

Andreas P. Lienig wird Herausgeber für Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen

Der Immobilienökonom Andreas P. Lienig ist ab sofort neuer Herausgeber der Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen.

Lienig, der diese Funktion auch schon beim bundesweit erscheinenden DEAL-Magazin wahrnimmt, verantwortet für den Immobilien Manager Verlag, einer Tochter der Rudolf Müller Verlagsgruppe, zunächst die B-to-B-Vermarktung des Immobilienführers in den oben genannten Regionen.

„Mit Andreas Lienig haben wir einen versierten Marketingprofi und Branchenkenner mit hohem Bekanntheitsgrad und bester Reputation in der Branche, der sicherlich maßgeblich zum Erfolg der Wiederauflage dieser Klassiker beitragen wird“, so Verlagsleiter Olaf Hütten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen