Home > Verbünde > LG Buch stellt richtig: Skalarium wird nicht eingestellt

LG Buch stellt richtig: Skalarium wird nicht eingestellt

Alfred Westermann, Vorstand der LG Buch, hat sich heute an die LG Buch-Mitglieder gewandt und einzelne Informationen unserer gestrigen Meldung richtig gestellt:

Es sei zwar richtig, wie von uns gemeldet, dass der Vorstand einstimmig (bereits vor der Generalversammlung) beschlossen habe, die Verträge mit dem Skalarium – Betreuer Frank Horvath zu kündigen. Aber anders als von uns berichtet [mehr…], soll Skalarium soll nicht eingestellt werden: Zwar liegt aus der Zeit mit Rolf Sudendorf eine Kündigung von Bernd Wolf als Entwickler von Skalarium zum 31.12.2009 vor.

Aber Westermann: „Wir sind mit ihm in Gesprächen und hoffen auf eine gute Lösung.“

Mehr darüber, auch über den Sparkurs der LG Buch (Westermann: „Wir müssen nicht, wollen aber sparen, um effektiver zu sein“) im Interview [mehr…].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen