Home > Auszeichnungen > Buchhaus Heron ist „Brandenburgische Buchhandlung des Jahres“

Buchhaus Heron ist „Brandenburgische Buchhandlung des Jahres“

Erst kürzlich wurde die Buchhandlung Heron rundumerneuert [mehr…]. Jetzt wird sie ausgezeichnet. Die AG BRandenburgische Buchverlage hat sie zur „Brandenburgischen Buchhandlung des Jahres“ gekührt.

In Anwesenheit von Gästen aus dem Brancdenburgischen Landtag und der Stadt Cottbus übergab der Vorsitzende der AG Dr. Klaus-Peter Anders (Märkischer Verlag Wilhelmshorst) den Preis an Filialleiter Thomas Falk.

Begleitet wurde die Übergabe mit einer Podiumsdiskussion und der Übergabe einer Bücherspende der anwesenden Verlage an die Cottbuser Stadt- und Regionalbibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Imprint Ullstein& startet

Die Ullstein Buchverlage haben einen neuen Programmbereich gestartet, der sich auf Literatur für plattformaffine Zielgruppen konzentriert. „Ullstein& (ausgesprochen Ullstein und…) ist ein Imprint für eine junge, social-media-affine Zielgruppe, die nach

weiterlesen