Home > News > Jetzt offiziell: Wibke Ladwig Unternehmenssprecherin bei Patmos

Jetzt offiziell: Wibke Ladwig Unternehmenssprecherin bei Patmos

Jetzt ist es offiziell: Wibke Ladwig (35) übernimmt – wie bereits Ende August gemeldet [mehr…] – die Unternehmenskommunikation der Patmos Verlagsgruppe zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Online Manager.

Seit März 2004 ist sie beim Düsseldorfer Verlag für den Webauftritt und das Online Marketing zuständig. Vor Patmos war die gelernte Buchhändlerin im Vertrieb des O’Reilly Verlags in Köln.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen