Home > News > Meike Schlüter macht Presse bei Matthes & Seitz / Lucie Kostmann arbeitet selbständig

Meike Schlüter macht Presse bei Matthes & Seitz / Lucie Kostmann arbeitet selbständig

Nach zwei Jahren Pressearbeit für den Verlag Matthes & Seitz Berlin startet Lucie Kostmann in die Selbständigkeit. Nachfolgerin wird Meike Schlüter, die seit Beginn dieses Jahres im Lektorat arbeitet und ab sofort die Pressearbeit übernimmt.

Lucie Kostmann hat vor einigen Monaten ihre eigene Firma www.iukbox.com gegründet und ist ab sofort unter der E-Mailadresse: luciekostmann@iukbox.com zu erreichen.

Kontakt zu Meike Schlüter:
E-Mail: presse@matthes-seitz-berlin.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Max und Moritz-Preis 2026 für Comic-Literatur: Jury nominiert 25 Titel und vergibt Preis fürs Lebenswerk

Im Rahmen des 22. Internationalen Comic-Salons Erlangen, der vom 4. bis 7. Juni 2026 stattfindet, wird zum 22. Mal der Max und Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. 25 Titel wurden durch die Jury nominiert, sieben von acht Preisträger:innen werden erst am 5. Juni 2026 im Rahmen der Max und Moritz-Gala bekannt gegeben.

weiterlesen