Home > News > Martin Müller

Martin Müller

Der Berner Buchhändler Martin Müller ist, wie erst jetzt bekannt wurde, am 7. September nach langer Krankheit gestorben, meldet der „Schweizer Buchhandel“.

Müller war Leiter der Buchhandlung Scherz an Berns Marktgasse und hatte nach deren Schließung die auf Kochbücher spezialisierte Buchhandlung Culinarium eröffnet, die er Ende vergangenen Jahres aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

KiWi feiert 75. Geburtstag

15 eigens konzipierte Jubiläumsveranstaltungen fanden im Rahmen der lit.COLOGNE zum 75. Geburtstag des Verlags Kiepenheuer & Witsch statt. Von gesellschaftlichen Debatten bis hin zu intimen Einblicken in die Werkstätten der

weiterlesen

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen