Home > News > Verkaufen in der Buchhandlung von morgen

Verkaufen in der Buchhandlung von morgen

Mit dem Kurs „Verkaufen in der Buchhandlung von morgen“ bietet der Projektträger Verbund Strukturwandel gemeinsam mit dem Börsenverein und dem Landesverband Bayern Buchhändlern/innen aus Bayern die Chance, sich fit für die Zukunft zu machen.

Wie ein roter Faden zieht sich die Kundenorientierung als Schlüsselqualifikation erfolgreichen Verkaufens durch die drei Module des berufsbegleitenden Kurses.
Das Besondere des Konzepts: Das neu Erlernte wird mit der Methode „ErfolgsTeams“ unmittelbar an der Praxis gespiegelt und die individuellen Ziele werden in jedem Modul kontrolliert.

Der EU-geförderte, berufsbegleitende Kurs umfasst acht Seminartage und kostet € 490.- (zzgl. MwSt.). Der nächste Kurs startet am 25. Juni in München (Anmeldeschluss 12.06.). Es gibt noch einige freie Plätze!

Information und Anmeldung:
Verbund Strukturwandel (VSW) GmbH (Projektträger)
Beratungs- und Qualifizierungsgesellschaft der Landeshauptstadt München
Engelhardstr. 6, 81369 München
Tel. (089) 720 139 – 16
www.verbund-strukturwandel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen