Home > News > Florian Langenscheidt am Montag bei Beckmann

Florian Langenscheidt am Montag bei Beckmann

Wie sehen sich die Deutschen selbst? Stehen Patriotismus und Vaterlandsliebe vor ihrer Wiedergeburt? Der Optimismus scheint auf dem Siegeszug – oder ist die Stimmung besser als die Lage der Nation?

Über diese Fragen diskutieren am Montag bei „Beckmann“ Alice Schwarzer, Hugo Egon Balder, Gregor Gysi, Florian Langenscheidt, Til Schweiger und Matthias Matussek.

Zwei Wochen vor dem Großereignis Fußball-WM sagen sie, was sie an Deutschland schätzen und was sie an der aktuellen Stimmungsmache gar nicht mögen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

ZEIT Magazine für den Buchhandel

Ab Ende März 2026 können unabhängige Buchhändlerinnen und Buchhändler erstmals ausgewählte, aktuelle ZEIT Magazine über den Zwischenbuchhandel beziehen. „Wir bieten nicht unser komplettes Magazinportfolio an, sondern haben uns auf Titel

weiterlesen