Markus Queitsch, 40, Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden, und der Medical Tribune International B.V., Amsterdam, verlässt die Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH (SVHFI) im – wie aus dem Hause verlautet – „besten gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung“.
Queitschs Verantwortungsbereich übernimmt Dr. Ulrich Hermann in Personalunion zu seinen Aufgaben als der für den Bereich Medizin zuständige SVHFI-Geschäftsführer.
Markus Queitsch war seit über zehn Jahren in der Verlagsgruppe Medical Tribune tätig, seit 1998 als Mitglied der Geschäftsführung. Seit Anfang 2000 gehört die Medical Tribune zu SVHFI.
SVHFI-Geschäftsführer Hermann: „Ich danke Herrn Queitsch für das Engagement und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre und wünsche ihm für künftige Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“
Prestel Junior feiert 30 Jahre Kinderbuch
Der Kinderbuchverlag Prestel Junior begeht in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Seit seiner Gründung habe der Verlag Maßstäbe gesetzt für hochwertige, anspruchsvoll illustrierte Kinderbücher – von Kunst- und Bilderbüchern bis







