Im kommenden Jahr baut die Börsenmedien AG ihr Portfolio, zu dem bislang die Imprints Börsenbuchverlag und books4success gehören, aus und zielt mit dem neu gegründeten Plassen Verlag] auf das Segment populäres Sachbuch.
„Wir wollen bei Plassen Bücher machen, die einen aktuellen Zeitbezug haben, die von spannenden Autoren geschrieben wurden und die wichtige Aspekte des Zeitgeschehens sowie des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens widerspiegeln“, sagt Verlagsleiter Sebastian Grebe. Im ersten Halbjahr sollen drei Titel erscheinen, u.a. von George Soros und Ex-US-Präsident Bill Clinton, der zeigt, vor welchen Herausforderungen die Welt in den nächsten Jahren stehen wird (www.quadriga-communication.de).
Seit der Gründung 1989 hat das Kulmbacher Verlagshaus Börsenmedien AG unter dem Label Börsenbuchverlag über 150 Bücher zu Wirtschafts-, Börsen- und Finanzthemen auf den Markt gebracht. 2006 wurde die Produktpalette um das Imprint books4success erweitert, in dem seither Titel aus den Bereichen Management, Karriere und Lebenshilfe veröffentlicht werden.