"28 Gramm Andersartigkeit" DAS GRAMM startet im Januar mit Text von Clemens J. Setz

„28 Gramm Andersartigkeit“ (durch Klick zur Webseite)

„Wenn wir es in der Branche schaffen, mehr Menschen ins Boot zu holen, also mehr Leserinnen und Leser zu gewinnen, dann profitiert der ganze Markt“ hatte Patrick Sielemann bei uns über sein Magazinkonzept DAS GRAMM gesagt. Und auf unsere Nachfrage, wie es um das Projekt steht, haben wir erfahren:

Jetzt steht fest, die erste Ausgabe von DAS GRAMM wird Anfang Januar verschickt, mit einem Text von Clemens J. Setz. Seit heute ist auch die Webseite www.dasgramm.de online, hier kann das Heft bestellt werden, Sielemann verspricht „28 Gramm Andersartigkeit“.

Er findet übrigens, „ein Jahres-Abo ist auch ein prima Weihnachtsgeschenk: für jeden, dem Ihr alle zwei Monate eine kleine literarische Freude nach Hause schicken lassen möchtet“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.