Personalia Argon: Frederik Wehmeier wird neuer Kaufmännischer Geschäftsführer

Frederik Wehmeier © Studio Monbijou

Frederik Wehmeier, bisher Vertriebsleiter Amazon und Digitalkunden bei den Holtzbrinck Buchverlagen, wird ab 1. Juni Kaufmännischer Geschäftsführer bei Argon AVE. Er komplettiert somit die Geschäftsführung und wird das Berliner Unternehmen gemeinsam mit Hörbuch-Verlegerin Heike Schmidtke und dem für AVE zuständigen Luca Hirschfeld leiten.

Frederik Wehmeier kam im September 2019 zu den Holtzbrinck Buchverlagen, zuvor hatte der studierte Betriebswirt bei Ullstein unter anderem als Head of Online Sales gearbeitet. Carel Halff, CEO der Holtzbrinck Buchverlage: „Ich freue mich, dass künftig mit Frederik Wehmeier ein ausgesprochener Digital-Experte neben der erfolgreichen Verlegerin Heike Schmidtke die Geschäftsführung von Argon Hörbuch verstärkt. Argon steht traditionell für Innovation, Mut und hohe Qualität. Wir werden diesen Weg konsequent fortsetzen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert