Michael Wieser (Auslieferung AZB) und Alexander Herrmann (medialike) ist „vor wenigen Wochen spontan die Idee gekommen“, eine Reihe mit Webinaren für die bei der AZB in Kevelaer ausliefernden Verlage anzubieten – „denn letztendlich haben wir alle das Ziel, die Umsätze zu steigern“.
Das erste Webinar hat deswegen das Thema „Gekauft wird, was gefunden wird: Mit einfachen Maßnahmen die Online-Sichtbarkeit steigern“.
Herrmann und Wieser kennen sich und arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen, und Wieser weiß: „Hermann und sein Team von SpezialistInnen hat mit medialike in der Buch – und Medienbranche bereits zahlreiche Projekte mit nachhaltigem Erfolg abgeschlossen“. So soll jetzt auch im ersten Webinar für die AZB-Kunden das Denken in Keywords und Suchbegriffen vorgestellt werden, sodass Produkte und Bücher auf allen branchenrelevanten Plattformen noch besser gefunden werden. (Weitere medialike-Webinare sollen auch für die Handelskunden der AZB Verlage folgen.)