Alle Webinare mit dem Ziel, die Umsätze zu steigern" AZB startet Kooperation mit der Onlineagentur medialike

Michael Wieser (Auslieferung AZB) und Alexander Herrmann (medialike) ist „vor wenigen Wochen spontan die Idee gekommen“, eine Reihe mit Webinaren für die bei der AZB in Kevelaer ausliefernden Verlage anzubieten – „denn letztendlich haben wir alle das Ziel, die Umsätze zu steigern“.

Das erste Webinar hat deswegen das Thema „Gekauft wird, was gefunden wird: Mit einfachen Maßnahmen die Online-Sichtbarkeit steigern“.

Herrmann und Wieser kennen sich und arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen, und Wieser weiß: Hermann und sein Team von SpezialistInnen hat mit medialike in der Buch – und Medienbranche bereits zahlreiche Projekte  mit nachhaltigem Erfolg abgeschlossen“. So soll jetzt auch im ersten Webinar für die AZB-Kunden  das Denken in Keywords und Suchbegriffen vorgestellt werden, sodass Produkte und Bücher auf allen branchenrelevanten Plattformen noch besser gefunden werden. (Weitere medialike-Webinare sollen auch für die Handelskunden der AZB Verlage folgen.)

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.