Mit der neu geschaffenen Position soll die strategische Weiterentwicklung der Magazin-Marken vorangetrieben werden Delius Klasing: Nicole Schwenck, Edwin Baaske, Dimitrios Kigmas und Christian Ludewig sind neue Publisher*innen

Nicole Schwenck

Der Delius Klasing Verlag führt zum 1. Februar 2021 die neue Position des Publishers im Zeitschriftenbereich ein. Zu den Aufgaben der Publisher*innen zählen die strategische Weiterentwicklung der Magazin-Marken und der Aufbau eines markenbezogenen Neugeschäftes. Zudem obliegt ihnen die wirtschaftliche Verantwortung der jeweiligen Marken.

Dimitrios Kigmas

Nicole Schwenck übernimmt als Publisherin den Radsport-Bereich und steuert zudem weiterhin sämtliche Zeitschriften-Vertriebsaktivitäten. Dimitrios Kigmas wird zusätzlich zu seinen Aufgaben als Produktionsleiter die Publisher-Position Wassersport ausfüllen.

Edwin Basske

Publisher für das Themenfeld Automotive wird Edwin Baaske, der weiterhin den Bereich Corporate Publishing verantwortet sowie die Programmleitung Autobuch und die Art Direction des Gesamtverlages. Christian Ludewig wird neben seiner Funktion als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verlages den Titel MODELL FAHRZEUG als Publisher verantworten.

Christian Ludewig

Die Publisher*innen berichten direkt an den Geschäftsführer Nils Oberschelp. „Ich bin davon überzeugt, dass die Publisher*innen unsere Marken strategisch weiterentwickeln und wirtschaftlich erfolgreich führen werden und wünsche Nicole Schwenck, Edwin Baaske, Dimitrios Kigmas und Christian Ludewig viel Erfolg in ihren neuen Positionen“, so Geschäftsführer Nils Oberschelp.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert