Darüber freut sich heute der Atrium Verlag: „Die Aosawa-Morde“ von Riku Onda steigt auf Platz 1 der Krimibestenliste ein

Der Atrium Verlag freut sich heute sehr über den Neueinstieg von Riku Ondas Die Aosawa-Morde auf Platz 1 der Krimibestenliste. Der Roman der mehrfach ausgezeichneten japanischen Autorin ist am 16. März als Spitzentitel erschienen, begleitet von einem großen Presseecho. Damit zeigt der Verlag einmal mehr sein Gespür für besondere Spannungsromane und Entdeckungen jenseits klassischer Whodunit-Titel, wie schon die Erfolge von Hideo Yokoyama, Chan Ho-kei oder Samantha Harvey in den letzten Jahren zeigen.

Andrea Groll

Verlagsleiterin Andrea Groll: „Wir freuen uns extrem über diese Platzierung auf der Krimibestenliste. Als ich das Buch entdeckt habe, war es sozusagen Faszination auf den ersten Blick; umso schöner ist es zu sehen, dass andere diese Begeisterung teilen. Nie zuvor habe ich einen so einzigartigen Spannungsroman gelesen und nie zuvor einem Erscheinungstermin so sehr entgegengefiebert – um noch mehr Menschen zu haben, mit denen ich darüber sprechen kann. Dieser Roman bekommt mit jeder Person, die ihn liest, neue Facetten. Wirklich unglaublich, wie die Autorin das schafft.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert