Die Verlagsauslieferung Prolit ist jetzt wieder per Telefon und E-Mail erreichbar, das gestern gekappte Glasfaserkabel wurde repariert. Die Geschäftsführung teilt mit: „Von gestern 10 Uhr bis heute, 9.8.23, 12.00 Uhr waren wir weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Ebenso konnten wir die elektronisch eingehenden Bestelldaten nicht empfangen. Ursache war eine Verbindungsstörung unseres Providers am neun Kilometer entfernten Bahnhof Gießen. Die Reparatur verzögerte sich, weil dort zunächst Züge umgeleitet werden mussten, um den Zugang zur Baustelle zu ermöglichen.
Wenn Sie uns in der genannten Zeit per Mail kontaktiert haben und eine Unzustellbarkeitsnachricht erhielten, senden Sie bitte erneut und vermerken ‚Bitte nicht doppelt liefern‘. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind und/oder die Lieferung von Bestellungen sich verzögert hat.