Die Landesverbände Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen bieten Verlagen die Möglichkeit, sich auf der Leipziger Buchmesse (21. – 24. März 2002) an einem Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Thematische Schwerpunkte bilden die Gruppen Fachbuch und Wissenschaft, elektronische Publikationen, Belletristik, Kinder- und Jugendbuch, Kunst, Sachbuch, Hobby/Freizeit/Reise und Kalender.
Die Ausstellungsfläche kann nach den individuellen Bedürfnissen gewählt werden: den Verlagen stehen Einzelelemente für 25 bis 30 Titel zur Verfügung. Auch einzelne Titel können noch bis zum 26. November 2001 gemeldet werden.
Nähere Infos bei Beatrix Sureanu, LV Baden-Württemberg, Tel.: (0711) 6194128, E-Mail: sureanu@vvb-bw.de.
Übernahme im Audio-Bereich: Zebralution wird Teil der Bookwire Group
Die Bookwire GmbH übernimmt 100% der Geschäftsanteile an der Zebralution GmbH sowie deren Tochtergesellschaften Open Publishing GmbH und EMS GmbH von der GEMA. Bookwire ist damit neuer Eigentümer von Zebralution.







