Home > Buchhandel > ANA-Blitz! ist unabhängig vom eigenen Warenwirtschaftssystem zu nutzen

ANA-Blitz! ist unabhängig vom eigenen Warenwirtschaftssystem zu nutzen

Vorgestern meldeten wir die neueste Errungenschaft der eBuch-Genossenschaft: ANA-Blitz! [mehr…], die bisherigen Reaktionen sind offensichtlich begeistert, so schrieb etwa Thomas Ostwald von Thalacker Medien in Braunschweig: „sogleich nach Erhalt der News-Meldung bzgl. ANA-Blitz! habe ich die Demo-Version ausprobiert und bin total begeistert!“

Nicht nur bei ihm tauchte jedoch die Frage auf, ob die Nutzung von ANA-Blitz! an das Vorhandensein eines bestimmten Warenwirtschaftssystems gebunden ist. Lorenz Borsche, eBuch-Generalbevollmächtigter, konnte hier jedoch Entwarnung geben: „Nein, es gibt keine Voraussetzungen, außer „mittelständische inhabergeführte Sortimentsbuchhandlung!“

Selber ausprobieren: http://esaar.de/ola/blitzsetup.exe

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie war Ihr Monat, Jona Jeska?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Jona Jeska, die seit dem 1. April in der Presseabteilung von Voland & Quist arbeitet, aber auch Referentin für Kultur-

weiterlesen