Home > News > UB Media/WEKA: Pressechefin Brigitte Graf hat das Haus verlassen, Nachfolger ist Wolfgang Wölfle

UB Media/WEKA: Pressechefin Brigitte Graf hat das Haus verlassen, Nachfolger ist Wolfgang Wölfle

Wolfgang Wölfle

Brigitte Graf, seit zwei Jahren Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei UB Media und seit 16 Jahren im Haus, hat das Unternehmen verlassen, um sich „neuen Herausforderungen“ zu stellen. Graf hatte sich zu diesem Schritt entschieden, nachdem klar war, dass UB Media, seit einem Jahr Tochter der WEKA-Firmengruppe, von Markt Schwaben an den WEKA-Standort Kissing ziehen wird.

Neuer Ansprechpartner für das komplette Spektrum an Fachinformation, Arbeitshilfen und Services beider Häuser ist ab sofort Wolfgang Wölfle (35), der vor einem Jahr als Referent Public Relations zum WEKA-PR-Team gestoßen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen