Home > Archiv > Wissensradio Wilantis sendet Brockhausbeiträge

Wissensradio Wilantis sendet Brockhausbeiträge

Brockhaus und Deutschlands erstes Wissensradio Wilantis FM (UKW-Frequenz 88,6) wollen in Zukunft gemeinsame Projekte starten.

Zu Beginn der Kooperation gibt es ab sofort bei Wilantis FM Auszüge aus der Brockhaus-Infothek zu hören:

Die Beiträge werden zu wechselnden Zeiten gesendet und können komplett unter www.brockhaus.de abgerufen werden.

Als nächstes Kooperationsthema haben Wilantis und Brockhaus Aktionen rund um die Audiothek der neuen Brockhaus Enzyklopädie mit ihren über 3 000 Hörbeispielen im Visier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen