Home > News > HH: Fotos von Monika Paulick werden am 15. 11. versteigert

HH: Fotos von Monika Paulick werden am 15. 11. versteigert

Die Auktion von 99 Fotografien von Monika Paulick (monika.paulick@gmx.net) aus drei Jahrzehnten soll die Startfinanzierung neuer Projekte ermöglichen; ein Teil des Erlöses kommt dem Verein „jugend hilft jugend e.V.“ zu Gute.

Die Auktion steht unter dem Thema „Sammeln ist eine Leidenschaft“ und findet am Mittwoch 15. November 2006 in der Galerie Karostar/Musikhaus St.Pauli ab 19.30 Uhr statt. Besichtigung ab 18 Uhr.
Der Auktionskatalog ist unter www.foto-karton.de einzusehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen