Home > Buchhandel > Berlin: Dussmann feiert am 4. November 10-jährigen Geburtstag

Berlin: Dussmann feiert am 4. November 10-jährigen Geburtstag

Zur Jubiläumsfeier am Sonntag stehen verschiedene Aktionen auf dem Programm. U. a. wird Peter Dussmann, Eigentümer und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Dussmann-Gruppe, im Atrium des Hauses die fast 3.500 Jahre alte Sphinx der Königin Hatschepsut enthüllen, eine Dauerleihgabe des Ägyptischen Museums Berlin.
Zahlreiche Prominente aus Kultur, Wirtschaft und Politik wie Thilo Sarrazin, René Kollo, Desirée Nick, Vladimir Malakhov und Klaus Staeck sind als VIP-Verkaufsberater im KulturKaufhaus zu erleben.

In verschiedenen Abteilungen beraten sie den gesamten Tag über exklusiv und geben Autogramme für einen guten Zweck: Die gesamten Tageseinnahmen des KulturKaufhauses kommen als Spende der dringend notwendigen Sanierung der Staatsoper Unter den Linden zugute.
Informationen unter: www.kulturkaufhaus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen