Home > News > Reinhard Lohmann neuer Rethmann-Vorstandsvorsitzender

Reinhard Lohmann neuer Rethmann-Vorstandsvorsitzender

Reinhard Lohmann

Der Aufsichtsrat der RETHMANN AG & Co. KG hat auf seiner gestrigen Sitzung einstimmig Reinhard Lohmann zum 1. Oktober als neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Lohmann wird damit der Nachfolger von Dr. Hermann Niehues , der vor einigen Tagen an den Folgen eines Unfalls gestorben ist [mehr…].

Der Diplom-Kaufmann Reinhard Lohmann ist 1979 in die RETHMANN-Unternehmensgruppe eingetreten und hat verschiedene Positionen durchlaufen. Er ist seit 1989 Finanzvorstand und seit 1992 stellvertretender Vorstandsvorsitzender.

Neben der Berufung von Reinhard Lohmann hat der Aufsichtsrat weitere Personalveränderungen in den drei Spartengesellschaften der RETHMANN-Gruppe beschlossen: Der Vorstand der REMONDIS AG & Co. KG wird ab 1. Oktober 2008 von Ludger Rethmann geführt und Reinhard Lohmann wird Aufsichtsratsvorsitzender. Die Rhenus AG & Co. KG wird zukünftig von Klemens Rethmann geführt, Norbert Rethmann bleibt Aufsichtsratsvorsitzender. Dr. Kurt Stoffel wird den Vorstandsvorsitz der SARIA Bio-Industries AG & Co. KG übernehmen. Aufsichtsratsvorsitzender wird dort ebenfalls Reinhard Lohmann sein.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Julius-Campe-Preis 2026 für Thomas Sachsenmaier

Der Julius-Campe-Preis, den der Hoffmann und Campe Verlag verleiht, geht in diesem Jahr an Thomas Sachsenmaier. Die Auszeichnung gilt Persönlichkeiten und Institutionen, die sich auf herausragende Weise literaturkritische und literaturvermittelnde Verdienste

weiterlesen