Home > Archiv > Heike Neumann startet mit DieBuchagentur

Heike Neumann startet mit DieBuchagentur

Heike Neumann

Heike Neumann, 49, hat sich nach Stationen als Lektorin bei Econ und Programmleiterin beim Gütersloher Verlagshaus, Kreuz Verlag und dem mvg Verlag einen Traum erfüllt. Eine eigene Agentur in der Hauptstadt.

Unter dem Label DieBuchagentur bietet sie Dienstleistungen wie Schreiben, Lektorieren, Übersetzen, Ghostwriting an und vermittelt Autoren und Buchprojekte aus den Bereichen Lebenshilfe, Psychologie und Spiritualität sowie Erfahrungsberichte, Biografien und gesellschaftspolitische Sachbücher.

Die Agentur liegt direkt am Spreeufer vorm Schloß Charlottenburg.

Kontakt: info@die-buchagentur.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

ZEIT Magazine für den Buchhandel

Ab Ende März 2026 können unabhängige Buchhändlerinnen und Buchhändler erstmals ausgewählte, aktuelle ZEIT Magazine über den Zwischenbuchhandel beziehen. „Wir bieten nicht unser komplettes Magazinportfolio an, sondern haben uns auf Titel

weiterlesen