Home > Buchhandel > EatSmarter heißt das neue Kochportal von Zeitschriften-Verleger Dirk Manthey

EatSmarter heißt das neue Kochportal von Zeitschriften-Verleger Dirk Manthey

Der neue Online-Rezeptlieferant stellt gesunde Ernährung in den Vordergrund und lässt ausschließlich Profi-Köche zu Wort kommen.

Manthey, der mit der Verlagsgruppe Milchstraße Zeitschriftenkonzepte wie Fit for Fun, Max oder Cinema etablierte, hofft laut Spiegel durch die Bereitsstellung von Profi-Inhalten auf eine bessere Akzeptanz der Werbeindustrie.

Ein zusätzlicher Service von http://eatsmarter.de sollen monatlich erscheinende, kostenlose elektronische Bücher sein, die zu einer „Bibliothek für Ernährungsfragen“ anwachsen sollen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

SPIEGEL Buchpreis 2026 mit Neuerungen

Der SPIEGEL vergibt am Montag, 16. November 2026 zum zweiten Mal den SPIEGEL Buchpreis. Ausgezeichnet werden herausragende belletristische Werke, die in diesem Jahr auf Deutsch erscheinen. Berücksichtigt werden dabei sowohl

weiterlesen