Home > News > KNV: Alternativkonzept des Betriebsrats abgelehnt

KNV: Alternativkonzept des Betriebsrats abgelehnt

Wie man hört, wurde bei einer Koch, Neff & Volckmar-Mitarbeiterversammlung am Freitag in Stuttgart das alternative Logistikkonzept des Betriebsrats („Zwei-Standort-Strategie“) vom Vorstand als „nicht tragfähig für die Zukunft“ abgelehnt.

Demnach bleibt es beim Konzept der Führungsspitze, Barsortiment und Auslieferung in die Mitte Deutschlands zu verlagern. Baubeginn soll April 2012 sein, der genaue Standort steht aber offenbar immer noch nicht fest. Gleich mehr.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Libri setzt beim Bücherwagendienst auf E-LKWs

Buchgroßhändler Libri stellt im Rahmen seiner Maßnahmen zur Emissionsreduzierung die Fernstrecken für seinen Bücherwagendienst BOOXpress schrittweise auf Elektro-LKWs um. In Dortmund läuft zusätzlich eine Testphase für den Einsatz von Elektro-Transportern

weiterlesen