Home > News > Mit Anja Brossog und Barbara Fuchs baut der Groh Verlag seine Grafik-Abteilung aus

Mit Anja Brossog und Barbara Fuchs baut der Groh Verlag seine Grafik-Abteilung aus

Der Germeringer Geschenbuchverlag setzt auf Mitarbeiterinnen mit Zeitschriften- und Agenturerfahrung.

Anja Brossog] verantwortet als neue Art Directorin alle gestalterischen Projekte wie Layoutkonzeption und -umsetzung, visuelle Markenführung und die Weiterentwicklung des Corporate Designs. Brossog kommt vom Heinrich Bauer Verlag, wo sie zuletzt die Art Direction für die Zeitschrift Wohnidee innehatte.

Diplom Designerin Barbara Fuchs war zuletzt war sie bei der Münchner Werbeagentur 2dm für Markenentwicklung und -kommunikation zuständig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

So war das 46. Erlanger Poet*innenfest

Am Abend des 30. August ging mit dem Autorinnenporträt Gabriele von Arnims im ausverkauften Erlanger Markgrafentheater ein überaus erfolgreiches 46. Erlanger Poet*innenfest zu Ende, vermelden die Veranstalter:innen. Nachdem am Freitagnachmittag

weiterlesen