Home > Archiv > Patricia Schultz tourt in Deutschland

Patricia Schultz tourt in Deutschland

v.l.: Hella Knappertsbusch, Buchhandlung
Schropp, Patricia Schultz, Dr.
Petra Kiedaisch, Verlagsleiterin

Auf ihrer dreitägigen Promotionsreise in Deutschland besuchte die Autorin von 1000 Places to see before you die, Patricia Schultz, auch die Hauptstadt Berlin.

In der auf Reiseliteratur spezialisierten Buchhandlung Schropp Land & Karte stellte sie die soeben bei h.f.ullmann erschienene Neuausgabe ihres Bestsellers vor und erzählte von ihren Reisen. Es schloss sich ein lebhaftes Gespräch und ein Austausch von Reiseerlebnissen mit den zahlreich erschienenen Kunden der Buchhandlung an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Martina Tittel?

Jeden Monat fragen wir Menschen aus der Buchbranche nach ihrem Monat. Dieses Mal: die Buchhändlerin und Verlegerin Martina Tittel, die im Oktober den Verdienstorden des Landes Berlin erhalten hat für ihr langjähriges Engagement in der Kultur- und Buchhandels- wie Verlagsbranche.

weiterlesen